King Kong

Standard

Hab mir den Film am Mittwoch mit M&M im Alhambra angeschaut. Der Film war große klasse! Sehr eindrucksvoll und wie ich finde emotionsstark! Aber Dank der unzähligen Prolls im Kino konnte ich die Vorstellung nicht wirklich genießen. Nach der Pause hab ich dann sogar den Platz gewechselt, da ich die Bemerkungen meines Platznachbarn nicht mehr ertragen konnte… Werd ihn mir von daher wahrscheinlich noch mal anschauen gehen, Lust?

meine Wohnung

Standard

Um mal Tayfuns neustes Spielzeug auszuprobieren stelle ich hiermit eine kleine Info rein.

Dank Marija, Bahar und Spaus steht jetzt meine Couch, es sind auch die beiden „Sessel„ und auch alle Küchenstühle zusammen geschraubt. Somit wird meine Wohnung langsam wohnlicher.
Na ja, den betreffenden und gerade genannten Personen werden meine Danksagungen schon langsam auf die Nerven gehen, aber da ich meine Euphorie zur Zeit nicht wirklich im Griff hab und ich , was „Sachen montieren und so angeht„ nicht wirklich begabt bin, ist es für mich ne große Sache.
Also noch mal:
Dankeschön!