Tal der Wölfe

Standard

„Tal der Wölfe„
Beckstein lässt anti-amerikanischen Applaus protokollieren

Bayerns Innenminister Günther Beckstein wollte Gewissheit. Er schickte Sicherheitsleute in die Kinos , um dort die Stimmung beim umstrittenen Streifen „Tal der Wölfe„ einzufangen.

Berlin – Beckstein (CSU) attestiert dem türkischen Kassenschlager Integrationsfeindlichkeit. Nachdem bayerische Sicherheitsbehörden, die in den Kinosälen die Reaktionen der Zuschauer auf „Tal der Wölfe„ beobachtet und ihren Innenminister über Szenenapplaus informiert hatten, sagte er am Dienstagmorgen in einer Radiosendung: Während der Vorführungen sei es unter den Zuschauern zu einer „starken Emotionalisierung„ gekommen. Es sei „in dem Augenblick, wenn die Amerikaner gedemütigt werden„, geklatscht worden.

weiter unter „Tal der Wölfe„: Beckstein lässt anti-amerikanischen Applaus protokollieren – Politik – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten

Anna Reimann, ddp

Wo war ich?

Standard

RomJetzt hätte ich fast vergessen davon zu erzählen. Ich war für ein paar Tage in einer anderen Stadt. Kommt jemand drauf wo ich war? 😉

Es war auf jeden Fall sehr schön und hat auf mehr Besuche in dem Land gemacht.