meine Wohnung

Standard

Um mal Tayfuns neustes Spielzeug auszuprobieren stelle ich hiermit eine kleine Info rein.

Dank Marija, Bahar und Spaus steht jetzt meine Couch, es sind auch die beiden „Sessel„ und auch alle Küchenstühle zusammen geschraubt. Somit wird meine Wohnung langsam wohnlicher.
Na ja, den betreffenden und gerade genannten Personen werden meine Danksagungen schon langsam auf die Nerven gehen, aber da ich meine Euphorie zur Zeit nicht wirklich im Griff hab und ich , was „Sachen montieren und so angeht„ nicht wirklich begabt bin, ist es für mich ne große Sache.
Also noch mal:
Dankeschön!

5 Gedanken zu “meine Wohnung

  1. Tayfun

    Schön zu hören, dass es vorran geht. 😆 Ist ja aber schade, dass ich nicht einer von denen bin die du aufgezählt hast. Ich hätte ja wirklich auch gerne geholfen. Wieso hast du mich nicht mal gefragt:?:

  2. Vanja

    Na ja, du hast immer so viel um die Ohren und die anderen wohnen halt auch bei mir um die Ecke, daher finden solche Aktionen immer relativ spontan statt.
    Keine Sorge, deine Hilfe werde ich auch noch in Anspruch nehmen! Kuss

  3. Tülin

    Boahr Tayfun bin deiner Meinung! Mich hat man auch nicht angerufen, nur wegen dieser doofen Zwischenprüfung oder was?
    hmm und die sms bohrerparty hab ich erst spät entdeckt, weil ich zu doof bin, um mit meinem handy umzugehen…
    schade *heul*

Schreibe einen Kommentar